Rand und Band
Donnerstag, 19. Mai 2022

"Spionage gegen Deutschland auf hohem Niveau" (DLF, 19.05.2022)

Mach Sachen! Deutschland bewaffnet sich bis zu den Zähnen gegen sogenannte Feindstaaten, genauer müsste man sagen nicht domestizierbare Weltmarktkonkurrenz, und stellt fest: "Huch, die spüonürn!" Die Reaktion finde ich sehr lustig, und das Foto zeigt: der Herr Geheimrat auch.

PS: Das soll mein fröhlicher Beitrag auch wieder gewesen sein. Zu mehr sehe ich keinen Weg. Gegen das herrschende Theater lässt sich kein Pflock rammen, denn spätestens im Herbst kriechen wieder die Globuliweibchen und Hohlweltschamanen aus dem Unterholz. Was bis dahin nicht von der Irgendwasmitmedien- und Genderpopenderfraktion abgefräst wurde, nagen jene ab bis zur Verwesung. Aber das Gute geht wie immer vor: das Wetter ist großartig! Ich verabschiede mich in den wohlverdienten Sommer.

Sie sind nicht angemeldet